Seiten

[KONTAKT | WERBUNG | MEDIAKIT]

[KONTAKT]


Liebe Blogleser,

für mich seid ihr die wichtigsten Menschen, denn ohne Euch würde es diesen Blog nicht geben und das alles hätte nur halb so wenig Sinn und würde noch weniger Spaß machen. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch, denn das ist das, was das Bloggerherz höher schlagen lässt.

Habt ihr Fragen, möchtet ihr gerne Lob oder Kritik loswerden oder uns einfach nur mal etwas mehr sagen, so könnt ihr das gerne auch persönlich per Email unter info.aragon.cassenya[at]gmail.com – oder ihr schreibt mich einfach über die verschiedenen Social Media Kanäle an, die ihr ganz oben in der Menüleiste findet :)



[WERBUNG]

Liebe Unternehmen
♥-lich willkommen auf hell&blau!

Mein Name ist Katharina, ich bin Jahrgang ´89 und frisch gebackene Wirtschafts- und Personalpsychologin. Stets an meiner Seite begleitet mich mein 2-jähriger Dalmatinerbub Milo (Aragon vom Hause Cassenya). Auf hell&blau schreibe ich über mein Leben im Punktestil. Ein bisschen über das Thema Hund, ein bisschen Fitness, gesundes Essen, kreative DoItYourself-Ideen und das alles mit ganz viel Herz ♥


Gesponserte Artikel sind eine schöne Möglichkeit, für ein Unternehmen/ Marke/ Shop/ Label Werbung auf meinem Blog zu machen. Weitere Möglichkeiten einer Kooperation könnten Gewinnspiele, Interviews, Gastbeiträge oder Eventbesuche mit anschließendem Bericht sein.
Egal was es ist, ich bin für alles offen - allerdings müssen die Produkte und das Unternehmen zu meinen Lesern, meinem Blog und dessen Themen (Hund, Fitness, Food, DoItYourself) passen. Bitte beachtet, dass ich die zur Verfügung gestellten Produkte ehrlich bewerten und bei jeglicher Kooperation meine ehrliche und objektive Meinung wiedergebe um meinen Lesern gegenüber transparent zu bleiben. Dafür versichere ich aber auch jedem meiner Kooperationspartner einen individuellen Beitrag mit Bildern, hinter dem viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt.

Kooparationen werden deutlich als solche gekennzeichnet und laut Google-Richtlinien mit einem „No-Follow-Link“ versehen. Kurz und knapp auch noch einmal hier nachzulesen: http://www.bloggerrelationskodex.de


Alles, was ich auf hell&blau veröffentliche, habe ich selbst gemacht, erlebt, gekocht, gelesen, gedacht, gesehen, ausprobiert, für gut oder schlecht befunden.
hell&blau ist ein persönlicher Blog, jedoch kein privater Blog, weshalb reine Werbepostings, Textlinks und Link-Austauschs nicht veröffentlicht werden.


Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann schickt mir gerne eine Email an info.aragon.cassenya[at]gmail.com


Ich freue mich! :)

Lieben DANK und viele gepunktete Grüße
Katharina mit Milo



Auszüge erfolgreicher Kooperationen auf hell&blau:


Dog Filou's.


Rudel Liebe.
Henrys Seemannsgarn.


DieFlechtwerkstatt.
Lieblingsstücke.


LeRoiy.
Artel&Hens.

♛ Alle Kooperationen findet ihr - hier -



hell&blau ist auch zu finden bei...

 Moe&Me  klick
 HundeReisenMehr  klick
Gassireport  klick
Isarhunde • klick
Fiffibene  klick
BlogF  klick & klick 
 Hundeklick  klick
 Oscars Design  klick



Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit! ♥


[MEDIAKIT]

Stand: Dezember 2015


♛ Follower Facebook: 1380+
♛ Follower Instagram: 2110+
♛ Follower Twitter: 270+
♛ Follower Google+: 192+