Seiten

[zu Gast bei...] Moe&Me - Gut Ding will Weile haben.

0 comments • add a comment!

Welpen sind süß, kuschlug, knuddelig - einfach "Awwwww". Keine Frage. 
Und arbeitsintensiv. Und das hört leider nicht auf, auch wenn der Hund vom Alter her als Erwachsen gilt ;)


Wir plaudern heute ein bisschen aus dem Nähkästchen... von Milos Welpenzeit und einem Hund, der nicht Apportieren wollte. Schaut dazu auf dem wundertollen Blog von Moe&Me vorbei -klick- und schnüffelt bei der Gelegenheit doch gleich ein bisschen rum. Nicole, das Frauli von Moe veröffentlicht fast täglich neue Beiträge rund um den Hund - neben einem full-time Job und diverser Herzensprojekte. Hut ab, wirklich! Ein Blog, der für uns definitiv ein Vorbild ist und der dieses Jahr sein 5-jähriges Bestehen feierte! 

Also nichts wie hin und viel Spaß mit unserem Beitrag!

Gepunktete Grüße
 mit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.