Seiten

♕ Alles Neu: Neues Jahr. Neuer Blog. Und eine Schneeparade.

19 comments • add a comment!
Das Frauli hat sich entschlossen, umzuziehen.
Nee, nicht von dahein auszuziehen und wegzuziehen, sondern mit unserem Blog umzuziehen ;)
Vorher hatten wir ja eine Homepage und auf dieser auch ein bisschen gebloggt. Aber da das Frauchen bei einem reinen Bloganbieter mehr Funktionen und Möglichkeiten hat, bloggen wir jetzt über den neuen Blog hier! :)
Die Homepage bleibt natürlich trotzdem weiter bestehen, hund weiß ja nie ;)



Von unserem Silvester haben wir Euch ja schon fleißig berichtet, nicht aber von unserem Neujahrspaziergang - auf 20 Pfoten! :)




Genau, ihr habt richtig gelesen... 20 Pfoten waren wir. Kein Wunder, dass ich dieses Silvester also so gut überstanden habe - bei der Ablenkung :P
Ich sag´s Euch, ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich am Silvesterabend ins Träumeland gegangen bin und am nächsten Morgen aufgewacht bin und Schwesterchen Amber, Mia &Co. waren noch da o.O



Nach einem laaaaaaaangen Frühstück für die 2-beiner, ging es dann eeeeendlich raus auf einen tollen Neujahrsspaziergang. Die 2-beiner hatten selbst so viel Spaß und haben sich ewig verquatscht so dass die gar nicht mehr nach Hause wollten *verwunderlich*

Wir Hunde hatten natürlich auch einen mortz Spaß - ja, hund könnte schon fast sagen, wir haben eine wahre Schneeparade veranstaltet *breit grins*












"Mia - guck mal doof. Danke reicht."



Es ist gar nicht so einfach, alle 4-beiner auf ein Bild zu bekommen...
von den 2-beinern ganz zu schweigen, sagt das Frauli ;)











Die drei Geschwister vereint 
Na, erkennt Ihr noch wer wer ist? :)





Kleiner Zickenkrieg unter Schwestern :p
Keine Angst, sie hatten sich schnell wieder lieb!




Ihr könnt Euch vorstellen, nach dieser Tour waren wir alle ziemlich erledigt, auch die 2-beiner.
Nach einem leckeren Aufwärm-Kaffee hat unser Besuch dann den Heimweg angetreten und wir haben zu Dritt noch auf der Couch gekuschelt :)



Alles in allem, war es ein richtig tolles Silvester und muss dringend wiederholt werden! ;)




Habt ihr diesen Winter auch schon so eine tolle Schneeparade veranstaltet?
Hattet Ihr auch schon mal so viele Hunde bei Euch zu Besuch?



Viele liebe Schlabbergrüße

Euer


Kommentare:

  1. Das war auf jeden Fall ein toller Start ins neue Jahr! :) und das beste für die Hunde bzw. für Milo mit so viel Ablenkung.
    Sollten wir dieses Jahr in irgendeiner Form wiederholen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-))) danke fürs Vorbeischnüffeln :-))) Nun haben wir deinen Blog auch entdeckt und sind gespannt auf deine Abenteuer.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! :)
      Ich freue mich, auch weiter von Euch zu lesen! ;)

      Viele Schlabbergrüße

      Löschen
  3. Alles Gute im neuen Online-Heim! Schenkt man zu einem virtuellen Umzug virtuelles Brot und virtuelles Salz? Egal, euer Neujahrsspaziergang sieht auf jeden Fall sensationell aus. So viele Pfoten auf einem Spazierweg... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,
      vielen Dank für deinen Besuch hier! *mit der Rute wedel*
      Das virtuelle Brot&Salz nehme ich gerne an, schaden kann es ja nicht ;) und ich liebe ja Brot *schmatz*

      Gepunktete Grüße :)

      Löschen
  4. Huhu Milo!
    Das sieht ja nach einem mega tollen Spaziergang aus mit soo mit ganzen 20 Pfoten *boaaa*
    Ihr hattet sichtlich ne menge Spaß.
    So startet man doch super ins neue Jahr 2015!

    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war einfach rießig *im wahrsten Sinne des Wortes* :)
      Und ich kann sicherlich für alle bellen, dass wir einen super Start ins neue Jahr hatten! <3

      Freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen.
      Gepunktete Grüße

      Löschen
  5. Sieht nach einer Menge Spaß aus, der Spaziergang :-)!

    Und die neue Blog-Adresse ist gleich mal in meinem Feed-Reader gelandet - yay :-)!

    Liebe Grüße und einen guten Start "in der neuen (virtuellen) Heimat"
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alexandra :)
      Ich muss hier auch mal nach einem Gadget schauen, bei dem ich Links oder Blogs an der Seite verlinken kann... Aber wir sind ja noch im Aufbau, von daher wird sich das eine oder andere sicher noch verändern ;)

      Gepunktete Grüße
      Milo

      Löschen
  6. Toll euer neuer Blog :)
    Wir folgen euch nun auch ganz offiziell :) *freu*

    Euer Spazergang sieht wirklich nach einer super coolen Punkte-Flitze Runde aus - und soooooo viel Schnee *staun*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Fürs erste finde ich es auch ganz gut, was das Frauli da gebastelt hat :) Jetzt muss sie nur noch unsere letzten Blogeinträge mit umziehen, damit die nicht verloren gehen -und dann passt es ;)

      Der Spaziergang war wie gesagt der WAHNSINN! <3

      Gepunktete Grüße an Euch!

      Löschen
  7. Herrliche Flitzebilder :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben und schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! :)
      Gepunktete Grüße

      Löschen
  8. Dank Snauzbook haben wir gerade euren neuen Blog entdeckt und sind ganz begeistert.Endlich mehr Farbe in der Bloggerwelt :-).Die Flitzebilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da sind wir aber froh, dass ihr uns gefunden habt! :)
      Und danke für das Kompliment für unseren Blog - Hellblau ist einfach meine Farbe *strahl*

      Gepunktete Grüße an Euch zurück
      Euer Milo♛

      Löschen
  9. Hallo lieber Milo,

    das schaut aus, als hättet ihr alle viiiiiel Spaß gehabt!! Bei uns war Silvester eigentlich auch ok, Lucy macht die Knallerei nicht viel aus :-) ...

    Deine Seite ist sehr hübsch geworden, mir persönlich gefällt ganz besonders das Krönchen auf deinem Namen :-D ... Und wenigstens hier schneit es noch, draußen will der Schnee jetzt nicht mehr, ständig doofer Regen.

    Weiterhin viel Spaß auf deinem neuen Blog, wir schauen auf alle Fälle hin und wieder rein :-)

    Herzliche Grüße
    Anke und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      freut uns zu hören, dass Euch unser Blog gefällt. Das Frauli hat da jetzt auch einiges an Arbeit reingesteckt. Aber jetzt ist sie soweit auch zufrieden - mal sehen wie lange *grunz*
      Wir freuen uns natürlich total, wenn ihr uns öfter mal besuchen kommt :)

      Und ja, das Wetter lässt momentan zu wünschen übrig...allerdings gibt das Frauli die Hoffnung auf eine weitere Ladung Schnee noch nicht auf! ;) Und so sind wir hier auf dem Blog auch frohen Mutes :)

      Gepunktete Grüße an Euch
      Milo♛+Frauchen Katharinaღ

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.