Seiten

lovely things ❥ Frühsommerschätze in mint.

5 comments • add a comment! 5comments

Unsere Sommerfarbe ist dieses Jahr definitiv - nein, nicht hellblau ;) - sondern MINT! Und zwar in allen Nuancen und Formen. Egal ob hell,  pastell, dunkel, knallig, eher ins blau oder grün gehend. Hellgrün, mint, türkis... nennt, wie ihr es möchtet, ihr wisst was ich meine :)


#Rezept Wassermelonen-Salat.

17 comments • add a comment! 17comments

Ihr Lieben, 
wir melden uns zurück ...
... nach 2 Wochen Blogpause
... nach einer stressigen Lernphase
... nach schlaflosen Nächten
... nach der letzten mündlichen Prüfung
... nach einem langen entspannten Wochenende nur für uns

Und sind jetzt ...
... mit neuer Energie
... mit viel Kreativität
... mit einem neuen Blog-Layout
... und mit einem leckeren sommerlichen Rezept für 2- und 4-beiner wieder für euch da :)

[cool dog].

5 comments • add a comment! 5comments
Die letzte Woche war es wirklich extrem heiß - da merke sogar ich, dass nun endlich Sommer ist und auch ich komme in manchen Momenten an meine Grenzen :)
Aber nicht nur mir macht diese enorme Hitze manchmal zu schaffen, sondern auch dem Punkteprinz - und auch den restlichen Herzhunden da draußen wird es nicht anders gehen. 
Ein Aufruf der DLRG Frankenthal, den ich gestern schockiert gelesen habe, veranlasst mich deshalb, darüber zu berichten - denn wofür hat Frau mit Hund schließlich einen Blog?!

[swimming dog] chill & grill.

24 comments • add a comment! 24comments

Ich wollte euch doch noch unbedingt von meinem Erpel DUKE erzählen, und wie er mir das Schwimmen bei gebracht hat... Ja, ihr lest richtig. Nach fast zwei Jahren habe ich es endlich geschafft und das "Seehündchen" dank ihm bestanden ;)
Wer Duke ist und wie er das gemacht hat, erzähl ich euch heute.