Seiten

wieder zurück...

9 comments • add a comment!

Wir sind wieder zurück - sonnenverwöhnt, erholt und voller Tatendrang! :)


Und ja, wir sind immer noch in absoluter Sommerstimmung. Bei uns zu Hause und auf dem Blog ist noch lange kein Herbst eingezogen. Die Herbstdeko traut sich noch gar nicht aus dem Karton im Keller, denn schließlich kommen wir ja gerade erst aus dem Sommerurlaub zurück und auf dem Sideboard im Wohnzimmer tummeln sich noch ganz dekorativ einige Meeresgeschenke wie Schnecken und Muscheln.

Während andere also schon an Weihnachtsgeschenke denken, schauen wir uns erst einmal unsere Urlaubsbilder an und träumen noch ein bisschen von Sommer, Sonne, weißem Sand und türkisblauem Wasser - und lassen uns gedanklich noch ein bisschen Salzluft um die Nase wehen...




Diese Woche dreht sich auf unserem Blog also noch einmal alles um den Sommer und wir nehmen euch einfach ein bisschen mit in unser Urlaubsparadies und hoffen, dass wir euch ein bisschen Wärme mit unseren Bildern schenken - bevor der Herbstmonat Oktober anbricht und auch wir langsam in Herbststimmung verfallen. Der Winter wird schließlich noch lange genug andauern ;)


Gepunktete Grüße und eine schöne Woche
wünschen 
 &


Kommentare:

  1. Ich kann mich da nur anschließen ... auch wenn es morgens schon verdächtig nach Herbst aussieht - die Deko bleibt noch mindestens 14 Tage in der Kiste :) Euer kleines Video macht wirklich wieder Sommerlaune.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und willkommen zurück. Noch weigere ich mich, auch nur an Weihnachten oder Kälte zu denken. Gut das mir hier die Sonne etwas behilflich ist. Das Video sieht ja schon traumhaft aus. Bin gespannt was ihr uns alles zu berichten habt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Moe und ich freuen uns schon sehr auf den ersten Schnee und können den Winter gar nicht abwarten. :-) Trotzdem freuen wir uns auf eure Urlaubsberichte. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Video macht noch einmal richtig Lust auf Sommer. Von mir aus kann sich der Herbst ruhig noch Zeit lassen. Wir sind gespannt, wo ihr das kleine Boot gefilmt habt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, herrlich, ein bisschen Sommerstimmung kann ich momentan sehr gut vertragen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns das ihr wieder da seid und sind schon ganz gespannt auf eure Urlaubsbilder. So ein bisschen Sommer können wir gut gebrauchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow :)
    Was für ein genialer und traumhaft schöner Strand ... und erst dieses wunderschöne türkise Wasser...
    Los rückt die restlichen Bilder raus :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke schön, da bekomme ich sofort warme Füße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was kann es Schöneres geben, als einen Urlaubsbericht vom Strand, wo es hier den ganzen Tag regnet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.