Seiten

Sonnenbrillenmomente im Januar.

19 comments • add a comment!

Letzte Woche hatten wir einen herrlichen SONNENtag!
Es war nur einer, ein Nachmittag - aber den haben wir zu DRITT ganz ausgiebig genutzt!
Denn schließlich ist die Sonne momentan wirklich rar und daher doppelt so wertvoll ッ
Das Frauli und ich konnten es kaum abwarten bis das Herrchen am frühen Nachmittag den Laptop zugeklappt, seine Arbeit für uns früher als sonst beendet hat und wir uns auf den Weg gemacht haben... leichten Fußes sind wir losgelaufen, die 2-beiner mit Sonnenbrillen und mit frühlingshaften Klamotten und ich mit meinem Dummy (ohne Futter drin) ϡ

Frauchen hat meinen Futterdummy nämlich gegen einen Dummy mit ohne Futter drin eingetauscht. 

Das hat meiner Freude am Dummy aber keinen Abbruch getan... Ich liebe Dummys immer noch heiß und innig und weiß auch so was zu tun, auch wenn kein Futter drin ist. Schließlich krieg ich meine Belohnung so oder so, wenn ich das Teil zurück bringe *yeah*






Herrchen hat locker flockig den Dummy geworfen, das Frauchen war zufrieden mit mir und mit dem Herzherrchen *kicher* und konnte vergnügt ein paar Bilder knipsen ッ



Zum Ärgernis des Frauchens und zur Freude des Herrchens *Pfote vors Mäulchen halte* ist der Akku der Kamera leider leider leider sehr schnell alle gewesen und so ist sie den ganzen restlichen Weg in der Kameratasche geblieben 





















Aber das Frauli sagt, dass es gar nicht schlimm war, denn so konnte sie sich die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen und ein bisschen Sonne tanken, was sonst durch die Kamera verdeckt gewesen wäre ッ




Solche Momente möchten wir 2015 noch viel mehr genießen, denn die Zeit vergeht viel viel zu schnell und die Zeit zu Dritt ist das einzige was zählt.

Hattet ihr auch schon ein paar Sonnenmomente in diesem noch frischen Jahr?

Viele sonnige Schlabbergrüße
Euer



Kommentare:

  1. hallo milo,
    danke für dein kommentar auf meinem blog, ich hab mich sehr gefreut!
    du hast da aber sehr schöne sonnenbilder von deinem spaziergang mitgebracht,
    sieht echt herrlich und nach jeder menge spaß aus!!!!

    schleckerbussi
    quentin :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Quentin, schön dass du auch bei uns vorbeischaust. Wir freuen uns! ;)

      Viele gepunktete Grüße zurück!

      Löschen
  2. Huhu Milo!
    Tolle Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Frühling :) Und bei der schönen Sonne kann man gut die Lebens-Akkus wieder aufladen auch wenn der Kamera-Akku schlapp gemacht hat ;)

    Frauchen und ich wünschen dir einen schönen Tag!
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du vollkommen Recht. wir konnten alle Drei unsere Akkus ein wenig aufladen! :)
      Viele gepunktete Grüße zurück! ;)

      Löschen
  3. Oh Milo,
    was für schöne Sonnenscheinfotos! Ihr strahlt ja alle drei.
    So richtigen Sonnenschein hatten wir zuletzt am Samstag. Davor und danach war und ist alles grau. Hmpf.
    Aber unsere Frühlingsblumen locken die Sonne schon wieder hervor, ganz bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra, das Geburtstagskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr vorbei schaut! :)
      Wir hatten wirklich einen tollen Tag zu Dritt, auch wenn der Sonnenschein diese Woche nur sehr rar war ...
      Viele gepunktete Grüße zurück!

      Löschen
  4. *hihi* mein Herzherrchen freut sich auch immer, wenn der Akku leer ist ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, da sind sie dann doch irgendwie alle gleich - die Herzherrchen ;)

      Löschen
  5. Das sieht ja aus, als sei bei euch schon der Frühling ausgebrochen! Schick ruhig mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei, denn bei uns ist schon wieder alles grau...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich gerne gemacht, liebe Lotta. Aber leider hat sich die Sonne diese Woche auch bei uns nicht von ihrer schönsten Seite gezeigt! :(
      Viele gepunktete Schlabbergrüße sende ich dir aber rüber ;)

      Löschen
  6. hellblau halt ...

    LG Andrea und Linda, die auch mal wieder ein paar Sonnstrahlen vertragen könnten

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön. Hier gibt es einen Ersatzakku, weil bei kalten Temperaturen sind diese auch immer so schnell leer….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht...hoffentlich konntet ihr etwas Energie tanken bei uns ;)

      Löschen
  8. vielen dank :) dein blog ist echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Milo,
    so langsam werde ich echt neidisch, dass ihr alle schon Frühling hattet *grummel* Bei mir war immer kalt, mal mehr mal weniger - mal Regen, mal Sonne - aber kein Frühling!
    Wenigstens hast du das Wetter richtig schön ausgenutzt und eifrig getobt :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Buddy, ich bin mir sicher, dass der Frühling auch bei Euch bald Einzug erhält ;)

      Löschen
  10. Das sind aber wirkich sehr schöne Bilder geworden!!! Bei uns zeigt sich grade tatsächlich auch wein wenig Sonne, mal schauen ob wir die erwischen können.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Lieben, schön dass ihr vorbei schaut...wir hoffe, ihr habt noch ein bisschen genießen können ;)

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.