Seiten

Schneeballherzen, Kupfergold & ein Waldschneemännchen.

16 comments • add a comment!


Am Wochenende hat es nochmal geschneeeeeiiiiiit bei uns - also quasi Schnee #Klappe die 2. ! 
Endlich! Denn das Frauchen und ich haben uns seit dem Schneesilvester -klick- und -klick- noch mal eine ordentliche Ladung Schnee gewünscht. Und am Wochenende kam sie nun.
Und die 2-beiner und ich haben den Schnee noch einmal so richtig zusammen genossen, im Schnee getobt und einen rießen Spaß gehabt!


Wir sind in einen neuen Wald gefahren, in dem es richtig richtig toll weiß und winterlich war.

Das Frauli hat den Akku von der Kamera geladen *schnauf* und ein paar Schneebilder geknipst - unendlich viele sind es aber nicht geworden, denn das Herrchen hat sie immer mal wieder mit einem Herzschneeball abgeworfen *kicher*
und mich auch...





Geflitzt bin ich natürlich auch wie ein kleines Fliegehäschen...





Und dann... dann hab ich was entdeckt... 
ich hab´s schon von Weitem gesehen und musste ganz schnell hin... 
und war ganz entzückt! シ



Frauchen guck mal was ich gefunden hab!


Jetzt komm schon und schau es dir an! 
Schnell. 
Schneeeeeeller.
Hop Hop.


Na, was sagst du?!
Ist er nicht süß?!

Meinst du, ich kann ihn behalten?!



~ Waldschneeemännchen ~




~ Schneewald ~







~ Kupfergold ~





Flitzen, Flitzen, Flitzen.



Schnee aufwirbeln. 


Weiter flitzen.






~ Portrait ~



Schnee naschen.


Lage checken.



Mit dem Spiely spielen.






Modell stehen.




Und nach einer eeeeeeeeeewig langen Tour haben wir uns dann langsam auf den Rückweg zum Auto gemacht und sind zu Frauchens 2-beiner gefahren, wo ich dann von vorne bis hinten betüdelt wurde ツ Das Waldschneemännchen hab ich da gelassen, weil Frauchen meinte, dass ich es gerne mitnehmen darf, aber nur wenn ich es selbst trage...
das ging natürlich nicht, dann hätte ich ja nicht mehr flitzen können.
Aber ich hab mir vorgenommen, es zu besuchen wenn wir das nächste Mal wieder kommen.


Also wegen Frauchen und mir kann der Frühling jetzt dann gerne kommen ;)
Bei Euch auch?
Habt Ihr auch nochmal eine Ladung Schnee abbekommen?




Euer 

Kommentare:

  1. Hey Milo,

    das sieht ja echt nach einem supertollen Schneespaziergang aus. Da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Nur schade, dass du den Schneeball im Video nicht ganz gefangen hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war schade. Aber hund kann nicht alles ;)
      Es gibt auch Tage, da fange ich jeden einzelnen *hihi*

      Löschen
  2. That forest looks beautiful in the snow.
    You certainly looked as though you enjoyed yourself, wasn't that snowman cute
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja noch einem super Schneespaziergang aus. Aber es ist gut das du das Schneemännchen da gelassen hast, wir haben gehört die mögen es nicht so gerne wenn man sie mit ins Haus nimmt...
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja ich glaube das war ganz gut. Wie gesagt, ich hätte eh keine Möglichkeit gehabt, ich musste ja flitzen. Und das Frauli, ja die war mal wieder zu faul zum Schleppen *kicher*

      Löschen
  4. Du bist ja tatsächlich ein richtiger Herzmann!

    Und dieser Spruch von dir ist klasse:
    - Ein Haus ohne Punkte ist nicht richtig eingerichtet. -

    Euer Spaziergang hat uns sehr gut gefallen - die Bilder auch - besonders das letzte ist sehr anrührend.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir freuen uns über Eure lieben Worte! :) und ja, ohne mich wäre das Frauli doch völlig aufgeschmissen *kicher*
      Eure Bilder sind aber auch immer der Hammer ;)

      Viele gepunktete Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hallo Milo,

    bei uns hat es am Samstag auch gaaanz dolle geschneit.
    Kaum kamen wir aus unserem Hollandurlub zurück, war alles wunderschön weiß :)
    Wir haben eine große Schlittentour gemacht und waren lange unterwegs.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auch echt toll an. Schlitten gefahren bin ich noch nie :(
      Muss ich mal das Frauli anstubsen ;)

      Löschen
  6. Gott ist das Schneemännlein süß! Tolle Fotos und wie immer richtig in Szene gesetzt ;-)
    Viel Spaß weiterhin
    PS: Schnee gibt es bei uns keinen mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Und auch wir hoffen auf besser Wetter! :)

      Löschen
  7. Tolle Fotos habt ihr gemacht! Vor allem die Schneeherzen sind zuckersüß. Und wie hoch du springen kannst, ist ja famos!

    Schnee ist halt das beste Wetter. :-)

    Viele Grüße!
    Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja die 2-beiner kommen manchmal auf Ideen *tztztzt*
      Ich hab den Schnee diesen Winter zum ersten Mal gesehen und ich bin ein absoluter Fan jetzt :)

      Liebe gepunktete Grüße an Euch zurück!

      Löschen
  8. Soviel Schneepunktepower…..Dein Sprungbild gefällt uns besonders gut…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) Das Frauli glaubt manchmal wirklich, dass ich vom Kängaru abstamme *Kicher*
      Ich lasse sie in ihrem Glauben, weil es zu lustig ist :)

      Viele gepunktete Grüße zurück.

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.