Seiten

Happy New Year!

0 comments • add a comment!

Freud und Leid
liegen nah beieinander.
Doch im neuen Jahr
halten wir wieder fest zueinander.
Du die Leine ich das Gegenstück,
sind wir unterwegs, bell ich vor Glück!
Gibst mir ein Leckerlie
hab ich Dich gern.
Versprochen!
Pfote drauf
und Nasenstubser!
Ihr Lieben, 
heute kommen wir nicht zu vielen Worten, denn später bekommen wir vieeeel Besuch! :) Das Frauli muss dafür noch einiges zubereiten und das Herrchen organisieren. Ich freue mich schon auf heute Nachmittag, denn das gibt wieder eine ordentliche Schneeparade *breit grins*


Wir wünschen Euch einen ganz feierlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Stoßt ordentlich auf Euch an und lasst es Euch auch im neuen Jahr gut gehen.

Wir freuen uns, wenn wir viele viele von Euch auch im neuen Jahr wieder sehen! :) 


Liebste Grüße 
&

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.